Rasenschule Maas

Das können Sie bei uns erhalten

Rollrasen
Unser Fertigrasen kommt aus eigener Produktion. Und wird ausschließlich nach den strengen Vorgaben des Deutschen Rollrasen Verbandes produziert. Somit können wir gleich bleibend gute Qualität garantieren.

Maulwurfsperre

Die Maulwurfsperre ist ein speziell entwickeltes Kunsthoffgewebe, das unter den Rollrasen gelegt werden kann und somit die unerwünschten Freunde fernhält.

Saatgut
Wir bieten für die verschiedensten Einsatzbereiche das passende Saatgut an.
Vom Sport- und Spielrasen bis zum Premiumrasen haben wir alles im Pogramm.

Dünger
Die Grundvorrausetzung für einen schönen Rasen ist die richtige Ernährung, die wir mit den richtigen Spezialdüngern gezielt anbieten.

Leihgeräte
Alle Maschinen, die Sie benötigen um ihren Rasen neu anzulegen und zu pflegen, können sie bei uns mieten.
Rasenschule Maas    Schmerleckerstr. 14    59597 Erwitte-Horn    Tel. 02945 - 202 757    Mobil 0170 - 20 90 112    info@rasenschulemaas.de